• Jobs Job bei Xylem Analytics Germany Sales GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter/-in Vertrieb Export

Xylem Analytics Germany Sales GmbH & Co. KG

Ingolstadt

Ingolstadt

Sachbearbeiter/-in Vertrieb Export Xylem Analytics Germany Sales GmbH & Co. KG Ingolstadt Angebotserstellung und Angebotsverfolgung; Auftragsannahme, -erstellung und -abwicklung; Betreuung von Kunden und Distributoren.

Mitarbeiter Sind Das Wertvollste Gut Eines Unternehmens - Wir Legen Wert Auf Zufriedenheit Und Persönliche Weiterentwicklung Unserer Mitarbeiter Die Produkte Der Marke Ebro Sind Führend Im Bereich Der Medizin Lebensmittel & Getränke Und Pharmaindustrie Ein Großes Sortiment An Temperatur- Feuchte- Druck- ölqualitäts- Und Anderen Messgeräten Werden In über 100 Ländern Vertrieben Unter Dem Dach Der Bieten Sich Neue Interessante Möglichkeiten Die Hervorragende Marktposition In Zusätzlichen Segmenten Auszubauen Wir Bieten Ein Umfeld In Dem Die Chancen Vielfältig Sind Und In Dem Sie Viel Bewegen Können Unsere Unternehmenskultur Ist Durch Einen Offenen Ehrlichen Und Konstruktiven Umgang Miteinander Geprägt Unsere Teams Freuen Sich Auf Sie Und Ihren Professionellen Beitrag Seien Sie Teil Eines Großen Ganzen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Standort Ingolstadt 3 Sachbearbeiter/-innen Vertriebsinnendienst Und Vertrieb Export (teilzeit Und Vollzeit) Ihre Aufgaben: Angebotserstellung Und Angebotsverfolgung Auftragsannahme -erstellung Und -abwicklung Betreuung Von Kunden Und Distributoren Teilnahme An Messen Und Deren Nachbearbeitung Allgemeine Korrespondenz Vertriebsaußendienst Und Key-account Unterstützen Erstellen Von Versand- Export- Und Zolldokumenten Gefahrgut Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Bzw Vergleichbare Qualifikation Erste Vertriebserfahrungen Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Einen Hohen Grad An Kunden- Und Serviceorientierung Flexibilität Selbstständigkeit Einsatzbereitschaft Und Teamfähigkeit Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms Office-anwendungen Erfahrungen Im Umgang Mit Erp-systemen Englischkenntnisse In Wort Und Schrift (konversationssicher) Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Mitarbeit In Einem Engagierten Team Langfristige Zukunftsperspektiven In Einem Innovativen Unternehmen Systematische Einarbeitung Und Schulung Leistungsgerechte Vergütung Exportsachbearbeiter Sachbearbeitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandel Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kalkulation Zollabwicklung Zollvorschriften Bürokaufmann Bürokauffrau Exportsachbearbeiter Sachbearbeitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandel Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kalkulation Zollabwicklung Zollvorschriften Bürokaufmann Bürokauffrau Sachbearbeiter/-in Vertrieb Export Angebotserstellung Und Angebotsverfolgung Auftragsannahme -erstellung Und -abwicklung Betreuung Von Kunden Und Distributoren Ingolstadt Exportsachbearbeiter Sachbearbeitung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Außenhandel Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kalkulation Zollabwicklung Zollvorschriften Bürokaufmann Bürokauffrau

Sachbearbeiter/-in Vertrieb Export
   Xylem Analytics Germany Sales GmbH und Co. KG (Ingolstadt)

Mediengestalter Print (m/w)
   Xylem Analytics Germany Sales GmbH und Co. KG (Weilheim in Oberbayern)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Elektrotechnik
   Sauter FM GmbH (Zentrum)

Bilanzbuchhalter - Hauptbuchhalter (m/w/d)
   Buchpartner GmbH (Darmstadt)

Senior Produkt Manager für Avene (m/w/d) - Elternzeitvertretung
   Pierre Fabre Pharma GmbH (Brühl)